Freitag, 3. Juli 2009

Miami and the Last days in Florida 01.07. - 05.07.2009

Welcome to Miami...Key West, Orlando, St Petersburg and Tampa Bay ;-)

Nun gehen auch 3 superschöne Wochen Florida zu Ende. Was wurde in der Zeit unternommen:
Ein Roadtrip mit Nadine-Netti-Natascha-Veronika-Janette kreuz und quer durch Florida.

Von Holiday, St Petersburg, Clearwater, Tampa über Orlando Universal Studios nach St Augustine, Miami bis hin zu Key West und zurück nach Holiday....

Superschöne kilometerweite Sandstrände mit sehr warmem Wasser (das wohl wärmste Wasser in dem ich auf meiner Reise gebadet habe :-) Traumhafte Sonnenuntergänge und eine atemberaubende fahrt über dem Wasser

nach Key West. Einen Ausflug in die älteste Stadt der USA (St Augustine). Das kleinste Postamt der USA wurde angeschaut, kleine Griechische Viertel besichtigt und natürlich Miami Beach ;-)

Ich sags Euch Florida is hot, really hot :-) es war total warm!

Na und nun hat es mich dann doch auch mal erwischt, das einzigste mal das es mir dann nit so gut ging, rein Magentechnisch, also ich war nicht krank aber das Essen hat mir nicht so gut getan, aber ich habs ja überlebt ;-)

Special Thanks to Angelika, Steffen, Netti and the Cats ;-)












































Keine Kommentare: