Mittwoch, 6. Mai 2009

Bula Fiji 27.04.2009

BULA FIJI

Endlich gehts wieder ins Warme. Vom leicht kalten Neuseeland gings nach Fiji. Am Flughafen wurden wir herzlich mit Fiji Musik empfangen. Das Wetter war super warm und Ich hab mich schon richtig auf das Meer gefreut...





Denarau Harbour


WELCOME BEACHCOMBER!!!!

Nachdem ich dann endlich die Gewissheit hatte das es meinem Dad wieder besser geht und er Daheim ist konnte ich das ganze auch wieder geniessen.

Hallo an den besten Dad der Welt, drueck dich ganz fest!!!!

Ihr moechtet nicht wissen wie es mir 3 Tage ohne Telefon & Internet ging und nicht zu Wissen wie und was mit meinem Dad ist!!!!!!!! Ich will damit sagen das ich Telefon & Internet nicht unbedingt brauche und auch nicht das wichtigste ist, aber manchmal ist es dann doch sehr vorteilhaft...

Was gibt es zu Beachcomber zu sagen, die wohl bekannteste Insel in Fiji. Beachcomber ist Party Pur...3 mal am Tag kommen und gehen Boote. Tagsueber kann man Volleyball spielen, Kayak fahren, Jetboat fahren, Minigolf spielen, Tauchen, Schnorcheln, Fische fuettern, abends kommen Babysharks (so gross wie meine Hand) ganz nahe an den Strand....Fruehstueck, Mittagessen & Abendessen sind LECKER!!!!!! Abends wird dann an der Bar mit Fijian Musik & Buladance gefeiert...

3 Tage Beachcomber ist genug...uebrigens man kann die Insel in 7 min umrunden

...Beachcomber wir kommen...

Bula Bula Bula

...warmer Empfang in Beachcomber...



...Beachvolleyball...







...Sunset...


...Fijian Musik...


...das Schlafzimmer...

...ganz schoen gross...
...bye bye Beachcomber...




Keine Kommentare: