Mittwoch, 6. Mai 2009

Mana Island 01.05. - 03.05.2009

Beachcomber goodbye, Bula Mana Island.

Eine superschoene Insel mit vielen traumhaften Straenden wie der Sunset Beach & der Survival Beach (wo auch die Serie gedreht wurde). Auf dem Programm standen relaxen, Volleyball spielen, Polynesian Nights und und und...


Bula Mana Island



...Survival Beach...









...Ratu Kini Backpackers...

...mein Freund der Hund...





...Sunset Beach...






...Survival Beach...








...Sunset Beach...







...Coconut...lecker...


...Polynesian Night...







...goodbye Mana Island...




...bye bye Mana Island...



;-)

...Castaway...



...Hallo Wilson...








Danach gings fuer eine Nacht ins Aquarius Backpackers zurueck und dann war Couchsurfing in Fiji angesagt. Ich habe einige Tage bei Jong in Nadi verbracht. Er ist Manager in einem 4 Sterne Hotel und wohnt auch dort. Also genau gesagt ich hab im 4 Sterne Hotel uebernachtet :-)

2 Kommentare:

Ulli Down Under hat gesagt…

Ach Fiji sieht ja super schoen aus! Musst mir mal noch ne kurze Email schreiben, was du empfehlen kannst! Aber dauert bei mir ja doch noch ein bisschen, bis ich dort bin!
Hoffe, du hast die Zeit genossen auf Fiji! Und super riesen Blogupdate! Bin jetzt endlich wieder auf dem neusten Stand :)
Drueck dich!!! Und schiess weiterhin so klasse Bilder! (ohne sie zu verlieren bitte :))

Anonym hat gesagt…

De Fiji-Klinke, hehe! Klasse Bilder.
Das Reiseziel sollte man sich wirklich notieren...

Greetz aus Zell
Buschmann