Donnerstag, 22. Oktober 2009

New York Part1 15.07.09 - 25.07.09

NEW YORK NEW YORK
THE BIG APPLE


Was soll man zu New York sagen, New York ist halt New York ;-) Jeder sollte mal in den Apfel beissen. Denke die jenigen von Euch die schonmal in NYC waren wissen von was ich rede. New York muss man mal gesehen haben. Sehenswürdigkeiten eine nach dem anderen, jede Menge Leute aus verschiedenen Ländern, gutes Essen und jede Menge shopping ;-) Ich hab mich in New York mit Jessika, welche ich in Milford Sound/Neuseeland kennengelernt habe getroffen. Wir sind nach Vermont zum Kayaking und Zelten, danach zur David Letterman Show...war eine supertolle Zeit mit Ihr, THANKS JESS!!!! Danach habe ich mich mit Roch (Fiji, Hawaii) wiedergetroffen, ein super Typ, hatte nur leider ein Mängel er ist Chelsea London Fan ;-) hatten jede Menge Spass :-)
So noch 3 Tage dann gehts heim, ich geh nun noch das Nachtleben von New York geniessen :-)
Los gehts Roch ;-)

What should i say about the Big Apple?!?! New York is New York. I think everybody has to try the apple ;-) I think those who have been in New York know what i mean. Sightseeing, Sightsseing, Sightseeing etc, a lot of people, great food and shopping ;-) I met up with Jess. I met her in New Zealand. We went to Vermont for kayaking und camping and we visited the David Letterman Show. It was a great time, THANKS JESS!!! Then i met up with Roch (Fiji, Hawaii) again, a great guy, sadly he is Chelsea London fan ;-) We had a lot of fun :-)
Only 3 days left in New York. I think i gonna go and enjoy the nightlife of New York :-)
Roch lets go ;-)









David Letterman Show with Jess




Kayaking & Camping in Vermont/Wilmington



BBQ :-)



Kayaking

..im hungry...


help please!!!!!!



Photoshooting



















YAMMY


Beim Grillen









Jess & Kirstin




Runter mit dan Kayaks und ab ins Wasser



Jess' Holiday house


Dinner with Jess, Kirstin & Marc

Keine Kommentare: