Donnerstag, 22. Oktober 2009

Germany im coming home!!!!!!!!!!!!!!!! 25.07.2009

Tja nun ist es dann soweit, nur noch 4 Stunden dann gehts ab nach GOOD OLD GERMANY!!!


Hmmm was soll ich dazu sagen, die Zeit rast so schnell und nun sind dann bald 9 Monate Matze-around-the-world vorbei :-( ...die Beste Zeit meines Lebens und ich werde es keinen einzigen Moment bereuen diese Reise gemacht zu haben. Ich werde immer daran zurueckblicken, an diese geniale Zeit...und voller Stolz sagen können, ICH habe ein kleines Stück der grossen Welt gesehen :-)
Ich habe soviel neues gesehen und erlebt, soviele Eindrücke, Länder, Kulturen und vorallem eines, ich habe sehr viele super nette Leute kennengelernt...stimmts Roger ;-)

Thanks to:

Nils-Roger-thehoff-Locke1 love you ;-) (Sydney)
Steven the greatest osi guy ever. baby get shaky break the rules (Sydney)
Mike, Elke, Lena, Nils, Leo, Thanks for everything (Sydney Northern Beaches)
Karen, Brook (Sydney Northern Beaches)
Ullinudel, Jules, Eelco the flying dutchmen, Rik-the withe dolphin (DOWN UNDER)
Toni-mahoni-peperoni, Angelika, Toby (Sydney)
Ann-Marie, Marcia, Jono, Michael (Melbourne)
Keegan (Melbourne)
Nando, Jess (Monkey Mia, OZ)
Nadine (Whitsundays OZ, Auckland NZ)
Andri, Rafael (Whitsundays OZ, Christchurch NZ)
Max und der Koala ;-) (Whitsundays, Sydney OZ)
Sofia, Franziska (Fraser Island, Sydney OZ)
Ruth, thanks for the lift (Queenstown, Te Anau, NZ)
Stephen (Wellington Couchsurfing)
Julian the truckdriver/tourguide ;-) (Queenstown, NZ)
Janette (Florida)
Benjamin (Bahamas Couchsurfing)
Jong (Fidji Couchsurfing)
Emmelie & Michael (Fraser Island OZ)
Catie, Casper, Nicole, Andre (Hawaii)
Lori, Emelie, Elard (Peru)
Roch you crazy englisch guy, met him 3 times (Fidji, Hawaii, New York)
Jessika, thanks for the great days (New York, Milford Sound NZ)
Ben, Stephen, Bill, Gerard, Leo, Mark, Rebecca, Jenny, Birte and all the Bagaaa Contiki people
Natürlich darf an dieser Stelle eine Person nicht fehlen :-)
THANKS ROBYN XXXXX LOVE YOU


EIN RIESSEN DANK GEHT NATUERLICH AN DIE BESTEN ELTERN DER WELT!!!!!

I LOVE YOU!!!! Drück Euch! FREUE MICH SCHON EUCH, MICHI, KLAUS, OMA & OMA, JASCHA, CHICKY & EMMAAAAAAAAAAA zu sehen.

Ganz liebe Gruesse in die Heimat. Matthias Matze Matz Mats Matt Jens-benny-murat-thehoff-locke2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

See you soon Germany.
Der Countdown laeuft

Keine Kommentare: