Sonntag, 28. Dezember 2008

Manly Backpackers 13.12.-19.12.08

Nach 2 Wochen Newport zogs mich dann nach Manly an den Strand!
5er Dorm Room mit 3 Englaendern und einem niegesehenen Iren.
Dave, Dan, Andy hatten jede Menge Spass
War echt ne super lustige Zeit.
Vor allem dachten Sie sie koennten den deutschen beim Trinkspiel abfuellen ;-)

Ok kurz die Regel zum Spiel:
2 Becher nebeneinander und 1 Muenze
Man muss die Muenze auf den Tisch werfen und Sie in die Becher bekommen.
Wenn man das schafft dann muss der Rest ein Vollen Becher auf einmal Trinken
(unser Getraenk bestand aus Eiern, Fisch, Wein usw...keine Ahnung
was noch aber es war widerlich!
Naja Dave war der erste der es geschafft hat die Muenze
in einen Becher zu bekommen.
:-)
Die naechsten 14 mal hintereinander hab ich das dann gemacht!!!!
Cheers England.
Dann war das Ding auch schon leer!
Man waren die Englaender voll, ich hatte nen Spass

Bye the way : i'm JENS LEHMANN and BENNY LAUTH

Die Englaender und Paar Deutsche (Nils HOOAA HERMANN,
TONI MAHONI und JULS) meinen ich seh aus wie JENS LEHMANN!
Hatten das dann auch mal mit Autogrammstunde ausprobiert, hat geklappt!!
SOOOO lustig.

Unser Zimmer
Dave Andy und ich

The drunken English Losers ;-) guys you wanna play a coin game??

Dave und Dan und das widerliche Zeugs

Dan ist Voll, haha


19.12.08
Leaving Manly Backpackers and go to 790 George Street Hostel


19.12-27.12.08
790 George Street Hostel, 6er Zimmer mit 2 deutschen und Wayne Rooney :-)

...es waren die Woche ueber Iren, Kanadier, Schweden und Deutsche im Zimmer
UND WAYNE ROONEY!!!!!!!!!!!

Kueche
DIE JULIA

jaja ich sag nur " YOU MUST BE FROM GERMANY!!!
Also mein 1ter morgen in der Kueche vom 790 George Hostel

Ich steh vor dem Lift und neben mir die Julia. Irgendwann hoer ich nur...
"You must be from Germany"
Ich dreh mich um und seh das niemand ausser mir da ist,
also kann sie ja nur mich meinen...
Yes im from Germany, why??and u too?

Sie hat gedacht ich kann nur aus Deutschland sein,
weil ich Asiletten/Adiletten anhabe....


Nur die Deutschen tragen Asiletten....
Strange Story i know but its true.

So nun die Jens Lehmann Pics:

war kurz nach dem Training ;-) Ich & Nils Herman
Toni wollte auch noch ein Autogramm,
hab ihr aber nur meine Handynr aufgeschrieben, ;-)

...ich weiss der Jens spielt nimmer bei Arsenal...
(das ich als ManU Fan mal ne Arsenal Jacke anzieh haette ich
auch nicht gedacht, aber war ja witzig)


Anscheinend seh ich auf dem Bild wie Jens Lehmann aus??!??!?!

No way

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du mit einer "Gunners" Jacke! Aber hallo, dass geht ja gar nicht! SKANDAL!

Grüsse aus der Schweiz
Karim