Freitag, 12. Dezember 2008

WELCOME TO AUSTRALIA!!!!!!!!!!!!!!!!


Hmm? Ja was soll ich nun sagen...

Australia here i'm!!!!
Sorry for using this words, but its fucking amazing!!!

Keine Ahnung wo ich anfangen soll, es ist einfach nur TRAUMHAFT!

It's really DOWN UNDER. NOW WORRIES MATE

Nach mehrstuendigem Flug von Hongkong nach Sydney bin ich abends 21.30 uhr gut
in Sydney angekommen. Mike hat mich mit dem Auto abgeholt.
Und nach knapp einer Stunde sind wir dann in Newport, meiner Heimat fuer
2 Wochen, angekommen. Newport ist ein kleines Oertchen, ok fuer die Australier
ist es ein Stadtteilvon Sydney, mit einem sehr schoenen Strand. Ich kannte
Elke und Mike ja nicht wirklich, aber Sie waren und sind es jetzt
noch so super lieb zu mir, haben mir sovieles und
neues gezeigt, DANKE.
Freue mich schon auf Maerz wenn wir uns wieder sehen.

Hatte dann auch die Moeglichkeit 2 Wo zu arbeiten. Inventur war angesagt.
Angelika und ich waren gute 2 Wo mit Schrauben und Aehnliches zaehlen beschaeftigt.
Desweiteren konnte ich Mike beim gestalten seines Firmenlogos behilflich sein.

Dann der erste Tag in SYDNEY. Ratet mal was ich als erstes Besucht habe???
Na kommt ihr drauf? Klar Mcdonalds was sonst.
Nein natuerlich das Operahouse. Wirklich beeindruckend.
Man hat dort einen schoenen Blick auf die Harbour Bridge.


Circular Quay , Operahouse, Harbour Bridge, Town Hall, Xmasbaum












Bei der Arbeit, ja ich hab gearbeitet!!!
Newport Beach



Palm Beach

Sonnenuntergang ueber Sydney


Nach knapp 2 Wochen bin ich dann nach Manly ins Backpackers gezogen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Matze :-) wusste gar nicht dass Du eine Weltreise machst - geil :-)
Ich werde ende nächstes Jahr auch für längere Zeit verreisen :-)
Geniesse die Zeit tolle Zeit und die vielen Eindrücke und Erlebnisse....
Also Du, machs gut...bis irgendwann....

Lieber Gruss
Jeanne (von Valencia

Anonym hat gesagt…

hi klinking, pass auf, dass sie dich in australien nicht in nen zoo zu den kanguruhs stecken ;-)
viele grüße und vielleicht bis bald in USA

bremser

Ulli Down Under hat gesagt…

Hallooooooooo!
UPDATE BITTE! :)
Wir sehn uns in ein paar Stunden am Flughafen hoffe ich doch!!!!
Drueck dich!

Anonym hat gesagt…

He Matze, genieße die Zeit auch wenn es a bisserl kalt ist...

Die Bilder, die ich auf Ullis blog gesehen habe lassen Neid aufkommen.

Da fällt die Arbeit doppelt schwer.

Bei uns hat es mindestens -5°C den ganzen Tag... klar ihr habt Sommer.

Ne schöne Zeit,

C