Freitag, 19. Juni 2009

Tage wie dieser...

Hallo zusammen, nun sind es nur noch ca 5 Wochen und dann geht meine Reise zu Ende...

Heute ist dann mal wieder so ein Tag, an dem ich den ein oder anderen von zu Hause wirklich vermisse oder an Ihn denke...

Ich geb dann mal eine "Think-of-you-Post" auf!

Erstmal meine Family:

Da sind KLAR DIE BESTEN ELTERN DER WELT, Hallo Mama, Hallo Papa ich vermisse Euch total, freue mich euch bald wieder zu sehen ;-)

DEN BESTEN BRUDER DER WELT, hallo grosser Bruder, hoffe alles klar im Schwabenland, aehm sorry in Baden ;-)

Die BESTEN OMAS DER WELT, hallo HELGA (Oma mir gehts gut, mach dir keine sorgen),
hallo TRUDI, Oma wir gehen bald wieder zusammen Einkaufen, hab da was gehoert das du das vermisst?!?! ;-)

Und der BESTE ONKEL DER WELT, hallo KLAUS ich hoffe natuerlich das bei dir auch alles in bester Ordnung ist und das Bayern dieses Jahr wieder nicht Meister wird ;-)

WUFF WUFF MIJAU!!!
Hallo EEEEEEEEMMMMMMMMMMMMAAAAAAAA, denke mal Sie ist am Essen, man man vermisse ich Dich!!!!
Hallo CHICKY, immernoch am BELLEN???
Hallo JASCHA, was machen die Maeuse???

Meine Italia Mafia und Arkatasch:

- Fabian, mit dem ich heute erst gemailt habe... hoffe Diego wird gluecklich in Turin!
- Luca, mit dem ich bald wieder feiern gehe...
- Heinz, bei dem wir bald wieder lustige ALL-IN Parties machen werde, und der hoffe ich doch mal meine Welcome-Party organisiert?!?!??!?!!!
- Lui, hoffe ich doch das er bald wieder Pfeifen kann, und natuerlich ALL-IN Parties machen kann, aber Ihr wisst ja waer am Ende gewinnt!!!
- Mendosa, mit dem ich mal ein Ernstes Wort ueber Cristiano-vom-besten-club-der-welt-nach-madrid-wechselt-Ronaldo reden muss!!!
- Bobo, vermisse sein Lachen, hahahahahaaaaaaaaaaa
- Toni, Milan Milan oh a....gulo ;-)
- Musti, der sich nimmer meldet, Arkatasch oda nit??!?!?!?

Hey Anja & Bauschi denk an Euch, see you soon!!!

An Matze & Carina, wuensche euch alles Glueck der Welt, richtige Entscheidung Matze. Hammer Frau ;-)

Bonjour Cindy, comment ca va? Hoffe dir gehts gut?

An alle Weltenbummler
Einige Leute mit denen ich auf dieser Reise schon unterwegs war und eine hammer Zeit hatte! Danke dafuer...

NILS-LOCKE-ROGER-THEHOFF-HESTERMANN- danke "Bruder" fuer die Absolute Hammer Zeit in Sydney- ICH KOMME WIEDER!!!!!!!! MISS YOU ROGER

STEVEN JACK - THANKS FOR THE AMAZING-PLEASENT-TIME in SYDNEY, JUST SIMPLY AMAZING, miss Hugos, Dragonfly and Stevens room parties ;-)

ULLINUDEL &THE JULES ;-) Road trip from Sydney to Melbourne and the Outback, i miss the THE LOVE BUG ;-)

EELCO & THE WHITE DOLPHIN-RIK, hey holland are you going to World Cup??

ANN-MARIE, MARCIA, JONNO, MICHAEL, KEEGAN: Thanks for a really great time in Melbourne, i like Melbs and of course you guys

Thanks ELKE, MIKE, LENA, NILS & LEO for one of the best time in Sydney-Newport, hope to see you again.

Thanks BROOK & KAREN, it was a pleasure to meet you, and of course i hope to see you again too

Hey TONIMAHONIMACARONI, ANGIE, TOBY hoffe euch gehts gut?

Hallo kleine Schwaebin FRANZI, are u still looking to the East, West, North and South ;-)
Hoffe alles klar im Stuttgart?

HEY KOALA & MAX, NADINE alles klar bei euch? Comment ca va? Lust auf ne Bootsfahrt in den Whitesundays?? Hey Koala voullez vous... usw ;-)

Bula Roch, see you in New York ;-)

Hey Jess, see you in New York :-)

Bula Jong, thanks for the great time in Fiji

Hey Steven Parker, see you in September??!??

Hey Benjamin thanks for staying at "your" place in Nassau ;-)

AAAAAAAAANNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDD

HEY CONTIKI CREW I MISS YOU A LOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BAGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ANHOE ANDOE ANTREE ;-)


Tja, ich hab jetzt sicher den einen oder anderen vergessen, aber hey, das koennte auch daran liegen, dass ich von euch einfach NICHTS gehoert habe...........

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehn, geniesst den deutschen Sommer und fuehlt euch alle gedrueckt...ich fahr jetzt nach Orlando, Miami und Key West...

Gruss Matthias-Matze-Matt-Jens-Benny-Murat-Locke2-TheHoff!!!

3 Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday lieber Matz,
Happy Birthday to yooouuuu!
Alles Liebe zum Burzeltag !!!!

Anonym hat gesagt…

ey locke 2 .... danke nochmal für deinen anruf, hat mich mal wieder sehr gefreut, naja, ich meine deinen zweiten anruf, der erste war ja mal wieder um fünf uhr morgens !! ;-)

wünsche dir für die restlichen tage natürlich noch viel viel spaß und gute erholung, ach nee, die erholung gibt es dann ja in spanien *heheh* oder auch net !!

ich halte die ohren weiter auf, falls es jobtechnisch was gibt melde ich mich sofort, hoffe da geht was und du bist bald wieder hier.... also bis die tage ... GRU? Locke ROGER Nils der erste

Anonym hat gesagt…

hey matze !!
Bist bald wieder da und dann gehts richtig ab bevor ich in Urlaub gehe !!

grüßle Marco