Donnerstag, 11. Juni 2009

From San Francisco to Los Angeles 23.05.25.05.2009

From San Francisco to Los Angeles 23.05.-25.05.2009

In San Francisco angekommen gings ins Green Tortoise, welches mir Milena, eine ehemalige Klassenkammeradin empfohlen hat. Danke, hey Milena hoffe dir gehts gut in Zuerich? Was macht die Grafik? Schade das wir es nicht geschafft haben uns in San Fran oder LA zu treffen.

Anyway mein Plan sah wie folgt aus. 1 Tag in San Fran und dann mit dem Auto runter nach LA, zwischendurch ein Stop in Santa Barbara. Doch da am Montag Feiertag war waren alle Autos ausgebucht, nun hatte ich ein RIESEN PROBLEM! Was nun? Doch die Avis Leute haben mir Greyhound empfohlen und Ruckzuck hatte ich mein Ticket nach Los Angeles, bessergesagt nach Hollywood.

In San Francisco wurde aber noch die Lombard Street, Cable Car und Fishermanns Warf besichtigt. Stadtrunwalk und und und...
Ich muss sagen San Francisco ist eine supertolle Stadt, koennt ich mir nach SYDNEY und Melbourne sehr sehr gute vorstellen dort zu leben.

In Hollywood gings ins USA Hostel, direkt an der Walk of Fame.
Was wurde gemacht: Hollywood bei Nacht und Venice Beach...












Lombards

















Alcatraz





Fishermanns Warf




Hard Rock Cafe







Keine Kommentare: