Samstag, 21. März 2009

GOODBYE AUSTRALIA :-( 26.03.09

Nun ist es leider soweit, 4 MONATE DOWN UNDER gehen zu Ende... only 2 days to go....
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Eigentlich moechte ich gar nicht weg, denn die Zeit hier in Australien war einfach zu schoen... Dieses Land bietet mehr als sich manche vorstellen koennen.

Meine letzten Tage (vom 13.03.) in Down Under/Sydney sahen wie folgt aus:

Fuer Inline gearbeitet. Grafische Sachen wie Logo, Briefpapier, Visitenkarten, With Compliments Cards etc. gestaltet. Die letzten Sonnenstrahlen in Manly, Dee Why, Palm Beach & Newport am Strand genossen. Den Manly Walk an der Kueste gemacht. Opera House, Circ Quay, Darling Harbour besichtigt. Im Hugos & Dragonfly gewesen! Cookies & Cream Eis im Lindtcaffee gegessen.
Alte Freunde wiedergesehen...oooooooooohhhhhhhhhhhhh Nils & Steven ich werde euch sowas von vermissen...oh in english sorry Steven, i will miss you (but i dont love you) ;-) It was such a great time with you at Xmas & NYEve, we had so much fun. You know what now comes...you promised it to me, give me a call when im back in GOOD OLD GERMANY....BABY GET SHAKY AFTER SCHOOL OHHHOHHHOHHH!

It was a PLEASURE to meet you. Serious i really hope to see u in the future. Maybe soon. You never know what happens to me ;-) take care mate.

Ich verlasse Australien mit einem weinenden :-( und mit einem lachenden :-) Auge, denn MEINE REISE UM DIE WELT geht weiter.

Am Donnerstag den 26.03. um 11.40 Uhr gehts zur naechsten Etappe. Auf der suche nach Gollum...NEW ZEALAND ICH KOMME





...Sydney Skyline...



...Dee Why Beach...

Vielen DANK Mike, Elke, Lena, Nils, Leo fuer alles. Es war eine wunderbare Zeit mit euch, DANKE fuer alles, ich habe es richtig genossen. War schoen Euch kennen zu lernen und ich hoffe
das wir uns bald wiedersehen.
Elke, Leo, Mike, Nils, Ich, Lena
Leo


...mein Zuhause bei Elke & Mike...



...Nils my little brother...


...bei der Arbeit...


...Treffpunkt Milsons Point...
...mit Steven & Nils...
im Dragonfly & Hugos...

...Dragonfly...



Steven, Nils & Mat

...bei Steven Daheim...



...Sydney Skyline...







...Manly Strand...




...Manly Walk...



Elke, Tanja, Ich





...Sydney Skyline...

...Manly Skyline...

...der Eingang in Sydneys Bucht...



...Sydney bei Nacht...

...Darling Harbour...
...Kings Cross...

...Harbour Bridge...

...Palm Beach...



...Sydney bei Regen...



...Festival in Sydney...

BYE BYE AUSTRALIA!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: