Dienstag, 17. März 2009

Brisbane 08.03. - 09.03.09

Brisbane - SUNSHINE COAST - GOLD COAST

Brisbane fuer mich die Stadt des Wiedersehens (4mal).

Das wohl beste war mit dem Flying Dutchmen Eeeeeeeeeeelco.
War richtig klasse Ihn und sein Krokodile Dundee Hut nochmal zu sehen. Er kann immer besser Deutsch, woran das wohl liegt?? Julia & Franzi habt Ihr eine Ahnung??? Max & Koalahans waren auch in der Stadt. Leider frueher als gedacht, Ihr Frasertrip wurde wegen des Zyklons abgesagt, es wurde alles evakuiert. Man man man hatte ich ein Glueck das mir das nicht passiert ist. Und dann gab es dann noch ein Wiedersehen mit Heidi, einer alten Schulfreundin. Haben uns glaub das letzte mal vor 3 Jahren in Good Old Germany gesehen, und dann trifft man sich halt kurz mal am anderen Ende der Welt :-)

Die 2 Tage in Brisbane hatte ich also mit sehr netter Gesellschaft verbracht. Down under Bar mit Franzi, Max & Johannes. Stadtbesichtigung mit Franzi, Eelco, Christine und Julia.... Eelco hat sich dann entschlossen noch einen Tag mit mir nach Surfers Paradise zu fahren :-)

Obwohl ich ueber Brisbane leider nicht viel sagen kann, weil ich nur 2 Tage dort war und das Wetter auch nicht wirklich mitgespielt hat, muss ich sagen, es hat mir gefallen!














Julia, Christine, Eelco, Ich, Franzi



Skyline von Brisbane



Eelco & Ich

Franzi, Max & Ich

Max & Ich


Christine, Julia, Eelco & Ich


Heidi & Ich

Keine Kommentare: