Dienstag, 17. März 2009

Surfers Paradise 10.03.- 11.03.09

Surfers Paradise...wie der Name schon verlauten laesst ein Paradise fuer Surfer!!!

Eelco und ich sind mit dem Greyhound von Brisbane nach Surfers gefahren.
Wirklich viel konnten wir dort nicht machen, da uns der Zyklon eingeholt hat und es
geschuettet hat ohne Ende. Wir haben die kurzen regenfreien Minuten mit Stadt- und Strandbesichtigung, Pool spielen und dem Surf Quicksilver Pro Kontest verbracht. Am letzten Abend gings dann zur BackpackerBigNightOut! 30Dollar (All u can eat, 4 Clubs, freien Eintritt plus 4 frei Getraenke und Busshuttle vom Hostel zu allen 4 Clubs).

Naja von wegen freier Eintritt, im Melbas (da gibt es die arrogantesten Tuersteher in GAAAAAAAAANZZZZZZZZZ Australien) bin ich dann erst nicht reingekommen, da er mein DEUTSCHEN AUSWEIS nicht akzeptiert hat. Reisepass oder Fuhrerschein. Reisepass ist ja ok aber was um Gottes Willen will er mit dem Fuhrerschein anfangen, man man man hab ich mich aufgeregt, der sollte sich mal ueberlegen was wichtiger ist!!!! Alter Schwede, ich musste im Regen zum Hostel zuruecklaufen (30min), juhu, Wet-Tshirt-Kontest habe ich somit gewonnen ;-) Habe dann noch im Hostel erfahren das die Kontrollen im Melbas anscheinend die schlimmsten in ganz OZ sind!
Aber im grossen und ganzen war Surfers Paradise schoen!







...Skyline von Surfers Paradise...





...Surfers Paradise Backpacker
Room Nr 10...

?, Johan,Tanja, Karol, Ich

Sofia, Tanja, Johan, Mat
Hintergrund: keine Ahnung
Mat & Sofia

Eelco & Mat




...Strand von Surfers Paradise...



Keine Kommentare: