Montag, 16. März 2009

Eastcoast Townsville & Magnetic Island 23.02.09 - 27.02.09

Mein erster Stop an der Eastcoast hiess Townsville.
Eine sehr kleine aber doch schoene Stadt.
Dort hab ich dann auch gleich wiedermal Deutsche kennengelernt. Aber die Zeit mit Max & Koala, aehm Hannes ;-) in Townsville, auf Magi, wie Magnetic Island von den Einheimischen genannt wird und VORALLEM auf den WHITSUNDAYS war einfach der Hammer. Tja was kann man so auf Magi machen, kurz gesagt nicht viel. In eines der wenigen Hostel gehen. Das Xbase auf Magi ist sehr zu empefehlen ;-) Relaxen, Relaxen, Pool, Strand, Relaxen, sich ein Moke mieten und die Insel erkunden, einen Walk machen und die Koalas beobachten und zum Planschen in den Wald gehen....


...Fruehstueck im Xbase...




..ich liebe Possums...wenn Sie mir nicht mein Essen essen...



...3 Kinder beim Baden im Wald...

...Koalas beim Schlafen...


...Max (Duesseldor), Jeanny (Basel), Koala (Nuernberg) und ich beim Mokefahren...




...Moke fahren...
...Xbase Hostel auf Magnetic Island...


...schoener Blick ueber Townsville...







5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

juhu endlich mal n'koalabaer...
xxx jani

Anonym hat gesagt…

jani wer?
hm? kenn ich dich? ;-)
lg matze

Rumiko hat gesagt…

Hello! You have taken absolutely beautiful pictures! I especially like the pictures of sunset being posted on the 19th, Feb. Bon voyage.

Anonym hat gesagt…

Hey Matz...
Muß mich doch auch mal wieder melden... :-)
So wie es aussieht, gehts dir ja richtig gut...
Nur tu mir bitte einen Gefallen: Entweder du gehst zum Friseur oder du stellst sofort ein anderes Bild auf die Seite !!!!!
:-))))
Ich glaubs ja wohl nit....
Da läßt man dich ein paar Wochen alleine und schon machst du, was dir gerade einfällt... :-))))
Liebs Grüßle
Hexe

Anonym hat gesagt…

na warte bis florida, dann wirst mich kennenlernen hehe...:)
xox