Samstag, 11. April 2009

Coromandel 30.03. - 01.04.2009

Hahei, Cathedral Cove, Hot Water Beach

Mit dem Nackedbus, ja Ihr habt richtig gehoert: NACKTBUS (ist aber nicht so wie Ihr das jetzt meint) gings nach Hahei, einem kleinen, wirklich kleinem Nest, kein ATM, ein Supermarkt der extrem teuer ist und?? ja was noch? das wars dann glaub ich, ein Hostel in dem ich noch ein Bett bekommen habe. Dort hab ich Jake aus Holland kennengelernt.

Mit 2 Israelis, und einer Deutschen gings dann nach Cathedral Cove & Hot Water Beach.
2 Tage waren genug.

Danach gings nach MT Maunganui.
Noch was zu den Nackedbusfahrer.
Sind ziemlich unfreundlich und verarschen einen OHNE ENDE!!!!

Jake wollte mit nach MT Maunganui fahren, hat den Busfahrer gefragt ob er mitfahren kann.
Er sagt zu Ihm nein der Bus ist voll, also gings ab an die Strasse, zum HICKSHIKEN...
Jake ist dann zwar irgendwann angekommen aber...

Als ich dann im Bus eingestiegen bin, waren ca 6 Plaetze belegt und die restlich 25 oder 30 waren frei...Naja als ob das nicht genug gewesen waere.

In MT Maunganui angekommen, hat mich der Busfahrer gefragt wo ich hin muss, ...ja ich lass dich hier raus, nur 5min zum Hostel...Klar nur 5 min zum Hostel, ich bin genau 50 min zum Hostel gelaufen, bepackt mit grossem Backpack, kleinem Rucksack, Schlafsack, Essenstasche (wer mich kennt, ich esse viel)...und es war sooooo was von warm...ich hab noch nie so geschwitzt....boooarrrrhhhhh hab ich en Hass auf den Busfahrer....

...auf zum Cathedral Cove...






Auf zum Hot Water Beach
...buddeln war angesagt...

...danach im warmen/heissen Wasser relaxen...


Keine Kommentare: