Mittwoch, 22. April 2009

ICH KANN FLIEGEN!!!! SKYDIVE 18.04.2009

JAAAA ich bin gesprungen, 13.000 f!!!

So ein geiles Gefühl, frei wie ein Vogel…HAMMER HAMMER einfeich nur HAMMER!!!!!!!

Eigentlich habe ich den Skydive schon abgehackt, weil das Wetter nicht gut war und habe mich 2 Stunden mit Hitchhiken versucht aber keiner hat angehalten…dann wurde auf einmal das Wetter besser und ich hab mich spontan entschlossen dort anzurufen und 45 min später war ich dann in der Luft und bin gesprungen…

Danach gings wieder an die Strasse zum Hitchhiken richtung Queenstown. 2 Stunden später hat mich dann Ruth, welche ich im Lakefront Backpackers kennengelernt habe, mitgenommen. THANKS FOR THE LIFT!

...Departure at the Te Anau Airport...



...Te Anau aus der Vogelperspektive...





...i need help...






...hmmm??? ist doch ganz schoen hoch...








...oooooooohhhhhhhhhh ist das hoch,
nun gibts kein zurueck mehr...
...und runter...


...nochmal nochmal nochmal...



PS: Video gibts wenn ich Daheim bin...

1 Kommentar:

andrey hat gesagt…

Fantastische Bilder. Da kann man ja echt neidisch werden, bin ein großer skydive-fan.