Donnerstag, 2. April 2009

Mein letzter Tag in DOWN UNDER!!!!

Ja nun war es soweit, mein letzter Tag in DOWN UNDER!!!!!!

So sah er aus: Morgens meinen Rucksack gepackt, im Botanic Garden gewesen, das Opern Haus und die Harbour Bridge nochmal ein letztes mal besichtigt und am Abend meinen Abschied in der Cargo Bar in Darling Harbour gefeiert. Es sind doch tatsaechlich so ziemlich viele die ich waehrend meiner Backpackertour durchs downUNDERLand laenger kennengelernt habe zu dem Zeitpunkt in Sydney gewesen.

War ein super geiler Abschied...und ich muss ehrlich gestehen, ich waere am liebsten geblieben, denn der Abend hat mir wiedermal gezeigt, wie sehr ich Sydney liebe!!!!!! :-)

Thanks for the evening to NIIIIIIILLLLS (war ne GEILE ZEIT in Aussie mit dir, see you soon), Max & Hannes (Townsville, Magnetic Island, WHITSUNDAYS ;-), Sarah & Conny, (Magnetic Island), Kristina (Sydney), Kathleen (Monkey Mia, Melbourne, Sydney) und Ihre 8 Kanadischen Maedels, sorry cant remember all the names, Toby, Angie (Sydney) & Schwester, Sho (Sydney) aus Japan, Sofia (Fraser Island, Surfers Paradise) aus Schweden, ich hoffe ich hab keinen vergessen...

Sho, Nils, Kristina & Ich

Max & Hannes

Sofia

Kathlee und Ihre Kanadierinen

Locke 1 & Locke 2

Sho, Kristina & Ich

...die Kanadierinen, Kathleen, Max & der Koala

die 3 von der Tankstelle

die Matador Crew

Conny & Sarah aus em Schwabenland, wobei Sarah ja eigentlich aus Loerrach kommt ;-)

Anige, Ihre Schwester & Toby

Opera House & Harbour Bridge

am Darling Harbour

Cookies & Cream Eis, LECKERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

bye bye Sydney :-(

1 Kommentar:

Hexe hat gesagt…

Hey Matz...
Na, alles okay bei dir ???
Hoffe, du findest in Neuseeland auch ein paar Ostereier... :-)
Jetzt wirds bei uns auch endlich schön und warm...
Da werden die neidvollen Blicke auf deine Sommerbräune schon weniger.. Grins..
Lass es dir gut gehen und mal was von dir hören..
Ganz liebe Grüße
Hexe und Bauschi